MBSR-Herbst-Retreat im Kloster Kirchberg

Kursleitung:

Karin Würth

Kursart:

VERTIEFUNGSKURSE

Kursform:

IN PRÄSENZ

Bundesland:

Niederösterreich

Datum:

2024.10.24

Beginnzeit:

18:00:00

Adresse:

Retreat vom 24.10.-27.10. im Kloster Kirchberg am Wechsel, 2880 Kirchberg am Wechsel, Markt 2

MBSR Herbst-Retreat im Kloster

Auszeit im Kloster – Tage zum Bei-Sich-Sein.

Oftmals wünschen wir uns eine Pause vom Alltag. Die Auszeit im Kloster bietet uns genau dazu die Möglichkeit. Ein Wochenende in Stille, weitab von der Hektik der Stadt und des Alltags. Tage zum ganz Bei-Sich-Sein.

Diese Tage widmen wir Achtsamkeit zu erlernen und zu praktizieren. Wir machen verschiedene Übungen aus dem MBSR-Programm, Meditationen im Sitzen und Gehen, Bodyscan, Mindful Movements und anderes. Zeiten der Stille und Erleben mit allen Sinnen in der Natur. Auf diese Weise kommen wir tief mit uns selbst in Kontakt.

Wann:  Donnerstag 24. bis Sonntag 27. Oktober 2024.
Beginnen werden wir am Donnerstag um 18h mit dem Abendessen, das Ende ist dann am Sonntag um 14h nach dem Mittagsessen.

Ort: Kloster Kirchberg am Wechsel, 2880 Kirchberg am Wechsel, Markt 2  http://www.kloster-kirchberg.at

Kosten: Das Kloster stellt die Zimmer und das Essen zur Verfügung, Kosten pro Nacht ca. 60,- Euro.
Der Beitrag für die Kursleitung beträgt 330,- Euro

Zur Anmeldung bitte hier clicken…

Hier gehts zur Website

Email: info(at)mbsr-training.at

Tel: 0681/ 10 45 25 25

Alle Kurse und Veranstaltungen sind für den Gesundheitshunderter einreichbar.