http://www.aha-coach.cominfo@aha-coach.comRiedgasse 1a, 7022 Schattendorf0664 15142667022 Schattendorf
Dieser Benutzerkonto Status ist Freigegeben

Dieser Benutzer hat noch keine Informationen zu seinem Profil hinzugefügt.

Auf der Suche nach Unabhängigkeit von äußerer/ innerer Beurteilung bin ich in der Achtsamkeitspraxis und im Selbstmitgefühl angekommen. Mit großer Freude teile ich meine Erfahrungen:
In meiner Arbeit als Führungskräfte-Coach und Trainerin fließen Methoden der Achtsamkeit auf allen Ebenen ein.
mbsr und msc unterrichte ich in offenen Kursen und in Unternehmen. Inspiriert bin ich durch meine Lehrer: Jon Kabat-Zinn, Melissa Blacker, Rick Hanson, Gregory Kramer, James Baraz u.a.

7022 Schattendorf
Burgenland

mbsr, arbor

 

  • Einsichtdialog, Gregory Kramer
  • msc, mindful selfcompassion, arbor
  • kreatives Schreiben, Collagearbeit
  • Rituale in der Natur, mae terra
  • Systemisches Coaching, Konas Consulting

psychotherapeutisches Propädeutikum, ÖAGG, Wien

https://www.aha-coach.com/ueber-mich/