Dieser Benutzerkonto Status ist Freigegeben

Dieser Benutzer hat noch keine Informationen zu seinem Profil hinzugefügt.

Als Anthropologin und Architekturwissenschaftlerin bin ich seit über 20 Jahren in der Forschung und Lehre tätig – und genauso lange meditiere ich. Diverse Retreat-Aufenthalte mit unterschiedlichen Lehrerinnen und Lehrern haben die Neugier wachgehalten und meine eigene Meditationspraxis um immer neue Erfahrungen bereichert.

Achtsamkeitsmeditation hat mich gelehrt, wie wichtig es ist, aus dem unentwegten Streben auszubrechen und die Qualitäten des gegenwärtigen Augenblicks zu erkennen. Ich freue mich sehr, diese wunderbare Erfahrung auch weitergeben und mit anderen Menschen teilen zu dürfen.

Wien
Wien

MBSR Ausbildung und Zertifizierung beim Institut für Achtsamkeit, www.institut-fuer-achtsamkeit.de

MBST Ausbildung bei achtsam.digital, Leitung: Prof. Dr. Mike Sandbothe, PD Dr. Ryke Albrecht

Für weitere Fortbildungen siehe www.zentrum-für-meditation.at