http://www.mindfulmelon.atastrid@pinkzebrayoga.com1070 Wien + 1010 Wien0699 120154191070 Wien + 1010 Wien
Dieser Benutzerkonto Status ist Freigegeben

Dieser Benutzer hat noch keine Informationen zu seinem Profil hinzugefügt.

(Mitgliedschaft derzeit ruhend.)
Ein Handeln ohne Innehalten und Aufmerken ist ein verwirrtes Handeln. Es führt zu nichts. Ein Aufmerken ohne Handeln ist fruchtlos. Meistens aber hängt es aber schon am Innehalten: Wir halten nicht genügend inne. Wir hasten und eilen, und wir versäumen so die Gelegenheit. Es geht immer um die Gelegenheit. Um wirklich die Gelegenheit wahrzunehmen, müssen wir innehalten.
David Steindl-Rast

Meine Achtsamkeitspraxis habe ich immer als verwoben und als wechselseitige Beeinflussung zwischen meiner Umgebung und mir wahrgenommen. So etwas wie ein Ausgangspunkt ist dabei nicht erkennbar. Aber die Achtsamkeitspraxis hat mich gelehrt, die Möglichkeit zu erkennen, dass es in jedem Moment die Möglichkeit gibt, einen Stop Punkt zu setzen. Innehalten. Meine Intention und die von Mindful Melon ist es Momente zu schenken, in denen sich Achtsamkeit durch Innehalten entfalten kann.

1070 Wien + 1010 Wien
Wien

MBSR Ausbildung bei Arbor (2017-2020)

 

Mindful2Work Ausbildung bei Arbor (2020)

MSC (Mindful Self Compassion) Kurs mit Hannes Huber und Bianca Blaikner (2018)

regelmässige Teilnahme an Retreats:

Vipassana bei Hannes Huber, Renate Seifarth

Zen bei Vanja Palmers, Marcus Hillinger, Ermin Döll 

Plum Village Online Retreats