Dieser Benutzer hat noch keine Informationen zu seinem Profil hinzugefügt.

Die wertvollen Qualitäten der Achtsamkeit und des Mitgefühls sind zu kostbaren Schätzen in meinem Leben geworden und bereichern mich in meinem Tun und Sein.
Viele dieser nährenden Herzensqualitäten begleiten mich in meinem Alltag - sowohl in meinem Beruf als Pädagogin, als auch privat.
Die Fähigkeit, ganz im Moment zu sein, besitzen wir von unserem ersten Atemzug an - mit viel Freude unterstütze ich dich in meinen Kursformaten dabei, diese wertvolle Gabe wieder neu zu entdecken und das Leben im Jetzt als größtes Geschenk anzunehmen, zu genießen und zu feiern!

MBSR-Lehrerin - Ausbildung am Institut für Achtsamkeit und Stressbewältigung (IAS)

MBCL-Lehrerin - Ausbildung am Institut für Achtsamkeit und Stressbewältigung (IAS)

Seminare, Fort- und Weiterbildungen, Retreats:

bei Ursula von Lyon, Christoph Köck, Eric van den Brink, Frits Koster, Jana Willms, Jörg Mangold, Klaus Kirchmayr, u.a.

Schwerpunktthema:

Achtsamkeit und Mitgefühl

Achtsamkeit in der Pädagogik