Dieser Benutzerkonto Status ist Genehmigt

Die wertvollen Qualitäten der Achtsamkeit und des Mitgefühls sind zu kostbaren Schätzen in meinem Leben geworden und bereichern mich in meinem Tun und Sein.
Viele dieser nährenden Herzensqualitäten begleiten mich in meinem Alltag - sowohl in meinem Beruf als Pädagogin, als auch privat.
Die Fähigkeit, ganz im Moment zu sein, besitzen wir von unserem ersten Atemzug an - mit viel Freude unterstütze ich dich in meinen Kursformaten dabei, diese wertvolle Gabe wieder neu zu entdecken und das Leben im Jetzt als größtes Geschenk anzunehmen, zu genießen und zu feiern!

Wien
+436763244866

MBSR/MBCT Ausbildungen

MBSR-Lehrerin - Ausbildung am Institut für Achtsamkeit und Stressbewältigung (IAS)

MBCL-Lehrerin - Ausbildung (zur Zeit im Zertifizierungsprozess) am Institut für Achtsamkeit und Stressbewältigung (IAS)

Fortbildungen

Seminare, Fort- und Weiterbildungen, Retreats:

bei Ursula von Lyon, Christoph Köck, Eric van den Brink, Frits Koster, Jana Willms, Jörg Mangold, Klaus Kirchmayr, u.a.

Schwerpunktthema:

Achtsamkeit in der Pädagogik

Aktuelle Kursangebote

VERTIEFUNGSKURSE
Wien
16 Feb 2023
13 Apr 2023
18:30
Gentzgasse 6, Raum "Leben eben", 1180 Wien

MBCL 8-Wochen-Kurs

Alle weiteren Infos und Details direkt auf meiner Homepage: 

https://www.fromhearttoheart.me