Dieser Benutzerkonto Status ist Genehmigt

Gabriele Schreder
geboren 1975 in Salzburg
Sozialarbeiterin
MBSR-Trainerin

5020 Salzburg
+436502306717

MBSR/MBCT Ausbildungen

Ausbildung zur MBSR Trainerin bei Linda Lehrhaupt am Institut für Achtsamkeit in Deutschland

Fortbildungen

-

Aktuelle Kursangebote

ANDERES FORMAT
Salzburg
2 Nov 2022
7 Dec 2022
18:00
Katholisches Bildungswerk Salzburg F.W.-Raiffeisenstrasse 2, 5061 Elsbethen

WINTERMEDITATION- Der inneren Schönheit begegnen 

„...Dort sitzend gewinnst Du eine Ahnung von Schönheit 
Innerhalb des Körpers und aus ihm heraus, 
von Gärten und nach Gärten.“ (Kabir) 

Wenn draußen langsam die Sonne wärmt und die Natur alle Kraft für das Leben sammelt, oder die kühle Luft Klarheit bringt und die Welt vor unserer Türe leise wird,
Wenn die Tage sich verändern  und wir mit ihnen in einen neuen Rhythmus wechseln, setzten wir uns gemeinsam zur Meditation auf der Suche nach unserer Schönheit im Innen. 


Für alle, die gerne in der Gruppe unter Anleitung meditieren und sich einlassen möchten in Stille in die nächste Jahreszeit zu wechseln, bieten die Abende geführte Meditationen, Inputs zum Thema Achtsamkeit und kurze Texte. 

ACHTSAMKEITSTAGE
Salzburg
2 Dec 2022
3 Dec 2022
18:00
Katholisches Bildungswerk Salzburg F.W.-Raiffeisenstrasse 2, 5061 Elsbethen

Tag der Achtsamkeit

Gemeinsam verbringen wir einen Tag, um die Nähe mit uns selbst zu kultivieren. Mediatation, das Begegnen der kontemplativen Haltung und der Achtsamkeit begleiten uns durch diesen Tag. Für alle, die schon Erfahrung mit Meditation gemacht haben und gerne einen Tag mit gemeinsamen Üben und der Begegnung mit der GEgenwart verbringen möchten.

Wir beginnen am Freitag Abend um 18Uhr mit einer Einführung und einem Austausch. Den Samstag (9.00  bis 17.00) verbringen wir im Schweigen, gemeinsames Mittagessen in Stille ist inbegriffen.

Kosten: 80€