Dieser Benutzerkonto Status ist Genehmigt

Mag.a art. Julia Hüffel, BCST
Craniosacrale Biodynamik & MBSR

Tätig bin ich in freier Praxis in Wien mit langjähriger Erfahrung aus dem stationären Bereich.
In Einzelbehandlungen biete ich Craniosacrale Biodynamik zur Stärkung eigener Ressourcen an. In MBSR-Kursen und Achtsamkeits-Workshops begleite ich TeilnehmerInnen in der Gruppe auf ihrem Weg.

Als Team bieten meine Kollegin, Karin Rubey, und ich regelmäßig Vorträge, offene Kurse und Workshops sowie geschlossene Veranstaltungen an. Wir greifen auf viel Erfahrung und Freude im gemeinsamen Unterrichten zurück.

1020 Wien + 1060 Wien, 3500 Krems
+43 676 303 67 01

MBSR/MBCT Ausbildungen

Ausbildung und Zertifizierung bei Arbor-Seminare zur Achtsamkeits- und MBSR-Lehrerin

bei Lienhard Valentin, Stefan Machka, Christine Brähler

Fortbildungen

laufende und regelmäßige Fortbildungen im In- und Ausland, Intervision und Supervision

Seminare und Retreats bei Jon Kabat-Zinn, Saki Santorelli, Bob Stahl, Christopher Germer, Paul Grossman, Luise Reddemann, Mike Boxhall, James Baraz, Jane Baraz 

Aktuelle Kursangebote

MBSR 8-WOCHEN KURS
Wien
31 Jan 2020
27 Mar 2020
18:00
1020 Wien, Kleine Stadtgutgasse 3, Studio Amardas

Weitere Details zu diesem MBSR-Kurs finden Sie hier:

http://www.praxisderachtsamkeit.at/mbsr/termine-wien-kosten/

ACHTSAMKEITSTAGE
Wien
8 Mar 2020
8 Mar 2020
10:00
1020 Wien, Kleine Stadtgutgasse 3, Studio Amardas

Achtsamkeitstage sind offen für alle, die schon MBSR-Erfahrung haben.

Weitere Details zu diesem Achtsamkeitstag finden Sie hier:

http://www.praxisderachtsamkeit.at/mbsr/termine-krems-kosten/