Dieser Benutzerkonto Status ist Freigegeben

Dieser Benutzer hat noch keine Informationen zu seinem Profil hinzugefügt.

Mag.a art. Julia Hüffel, BCST
Craniosacrale Biodynamik & MBSR, MBCL

Tätig bin ich in freier Praxis in Wien mit langjähriger Erfahrung aus dem stationären Bereich.
In Einzelbehandlungen biete ich Craniosacrale Biodynamik zur Stärkung eigener Ressourcen an. In MBSR-Kursen, MBCL-Kursen und Achtsamkeits-Workshops begleite ich Teilnehmer*innen seit Jahren in der Gruppe auf ihrem Weg.

Als Team bieten meine Kollegin, Karin Rubey, und ich regelmäßig Vorträge, offene Kurse und Workshops sowie geschlossene Veranstaltungen an. Wir greifen auf viel Erfahrung und Freude im gemeinsamen Unterrichten zurück.

Ausbildung und Zertifizierung bei Arbor-Seminare zur Achtsamkeits- und MBSR-Lehrerin

bei Lienhard Valentin, Stefan Machka, Christine Brähler

Ausbildung und Zertifizierung zur MBCL-Lehrerin

bei Erik van den Brink, Frits Koster, Jana Willms

laufende und regelmäßige Fortbildungen im In- und Ausland, Intervision und Supervision

Seminare und Retreats bei Jon Kabat-Zinn, Saki Santorelli, Bob Stahl, Christopher Germer, Paul Grossman, Luise Reddemann, Vidyamala Burch, Colette Power, Mike Boxhall, James Baraz, Jane Baraz, Frits Koster, David Treleaven, Erik van den Brink, Jana Willms