Karoline Leitner

This user account status is Approved

This user has not added any information to their profile yet.

geb. 1962 im Land Salzburg
Servierlehre, Hotelfachschule

dipl. Sozialarbeiterin
Mal- und Gestaltungstherapeutin

seit 1990 tätig in der Beratung und Betreuung von Suchtkranken und deren Angehörigen

Wien
Wien
0699 125 66 569

MBSR/MBCT Ausbildungen

Ausbildung zur MBSR Lehrerin am Institut für Achtsamkeit, Bedburg

Ausbildung zur MSC Kursleiterin bei Christopher Germer und Kristin Neff.

Professional Training, Positive Neuroplastizität bei Rick Hanson.

MBPM mindfulness based pain management bei Vidymala Burch

 

Fortbildungen

Zahlreiche Fortbildungen zu den Themen Sucht, Psychische Erkrankung und Gesundheitsförderung.

Auseinandersetzung mit Qi Gong, eigene Meditationspraxis seit 2005.

 

Aktuelle Kursangebote

ANDERES FORMAT
Wien
4 Oct 2018
29 Nov 2018
18:00
1080 Wien

MSC Kurs Achtsames Selbstmitgefühl nach Christopher Germer und Kristin Neff

MSC (mindfulness self compassion) Achtsames Selbstmitgefühl ist ein achtwöchiges Kursprogramm das zum Ziel hat, Mitgefühl, Wertschätzung und Fürsorge für sich selbst zu erlernen.
Besonders in schwierigen Zeiten, hilft uns Selbstmitgefühl freundlich mit uns zu sein.
Die innere Haltung von Achtsamkeit und Selbstmitgefühl ermöglicht es uns, einen aktiven Beitrag zum Erhalt unserer körperlichen und seelischen Gesundheit zu leisten. Selbstmitgefühl kann eine große Hilfe und Bereicherung in unserem herausfordernden Alltag sein.

Ausführliche Infos auf meiner Homepage