Dieser Benutzerkonto Status ist Freigegeben

Dieser Benutzer hat noch keine Informationen zu seinem Profil hinzugefügt.

Ich bin Ergotherapeutin und Dipl.-Psychologin, verheiratet und Mama von zwei wundervollen Kindern. Von 2010 bis 2013 hatte ich das Glück in Brasilien leben und Südamerika ein Stück weit kennenlernen zu dürfen. Das erste Mal explizit mit dem Thema Stressbewältigung durch Achtsamkeit bin ich nach der Geburt unserer Tochter in Berührung gekommen. Die damit verbundenen spannenden Erfahrungen und das Gefühl, wieder mehr an meinem Leben teilzunehmen, haben mich auch nach meinem MBSR-Kurs nicht mehr losgelassen und mich letztlich dazu bewogen, selbst eine Ausbildung zur MBSR-Lehrerin zu absolvieren. Ich erlebe es als Geschenk, meinen Kurs-teilnehmenden Achtsamkeit als innere Haltung sich selbst und dem Leben gegenüber erfahrbar zu machen, und sie auf ihrem ganz individuellen Weg zu einem bewussteren, gelasseneren Leben begleiten zu dürfen.

1140 Wien
Wien

Ausbildung zur MBSR-Lehrerin Bei Forum Achtsamkeit /Odenwald-Institut, Deutschland unter der Leitung von Renate Kommert & Gabi Junklewitz

Happy Panda Achtsamkeitstraining für Kinder