http://www.mbsr-linz.comkontakt@mbsr-linz.comLinz 4040, Klausenbachstraße 510650 2204771Linz 4040
Dieser Benutzerkonto Status ist Freigegeben

Dieser Benutzer hat noch keine Informationen zu seinem Profil hinzugefügt.

Klinische- und Gesundheitspsychologin, Mag. phil.
Nach langjähriger wissenschaftlicher Forschungstätigkeit auf dem Gebiet des Wohlbefindens führte mich meine Suche zum Konzept der Achtsamkeit, mit dem ich mich seit vielen Jahren intensiv auseinandersetze. Seit 2018 bin ich zertifizierte MBSR Lehrerin und leite Gruppen zur Stressbewältigung.
Es ist mir eine große Freude andere Menschen bei einer so abenteuerlichen Reise begleiten zu dürfen: der Reise zu sich selbst.

Linz 4040
Oberösterreich

Lehrerin für MBSR (Arbor, 2018)

regelmäßige Meditationspraxis

regelmäßige Teilnahme an Schweige Retreats

"Wie wir mit Großzügigkeit die Welt verändern", 2019 in Salzburg

"Mindful Self-Compassion/Achtsames Selbstmitgefühl" , Lienhard Valentin und Hilde Steinhauser ,2016 in Wien

"Mit Kindern wachsen - Achtsamkeit in der Familie", Jon und Myla Kabat-Zinn, 2016 in Salzburg