Erika Junger

Dieser Benutzerkonto Status ist Genehmigt

Dieser Benutzer hat noch keine Informationen zu ihrem Profil hinzugefügt.

Meine Arbeit als Physiotherapeutin ist durch MBSR zu einem Ganzen geworden. Achtsamkeit und Selbstmitgefühl schaffen einen Raum, wo jeder so sein kann, wie er gerade ist, auch für mich als Therapeutin und Gruppenleiterin. In diesem Raum ist es möglich sich zu entfalten und sich selbst und anderen liebevoll zu begegnen. Diese Erfahrung ist für mich ein großes Geschenk.

Maxglaner Hauptstrasse 30
Salzburg
00436645222616

MBSR/MBCT Ausbildungen

2017 Yin-Yoga Lehrer Ausbildung bei Tanja Seehofer, München

2015 Teacher Training \\\"Mindful Selfcompassion\\\", Kisslegg

2010-2012 Ausbildung zur MBSR-Lehrerin( Institut für Achtsamkeit und Stressbewältigung bei Dr. Linda Lehrhaupt) in Wien

 

 

Fortbildungen

2016 Mit Kindern wachsen, \\\"Achtsamkeit in der Familie\\\"

bei Jon und Mayla Kabat-Zinn, Salzburg

2014 \\\"Achtsames Selbstmitgefühl\\\" Fachfortbildung bei Christopher Germer, Christine Brähler und Hilde Steinhauser, Weyarn bei München

Aktuelle Kursangebote

KEIN AKTUELLER KURS
ANDERES FORMAT
Salzburg