This user account status is Approved

This user has not added any information to their profile yet.

Meine Arbeit als Physiotherapeutin ist durch MBSR zu einem Ganzen geworden. Achtsamkeit und Selbstmitgefühl schaffen einen Raum, wo jeder so sein kann, wie er gerade ist, auch für mich als Therapeutin und Gruppenleiterin. In diesem Raum ist es möglich sich zu entfalten und sich selbst und anderen liebevoll zu begegnen. Diese Erfahrung ist für mich ein großes Geschenk.

Maxglaner Hauptstrasse 30
00436645222616

MBSR/MBCT Ausbildungen

2017 Yin-Yoga teacher training with Tanja Seehofer, Munich

2015 Teacher Training "Mindful Self Compassion", Kisslegg

2010-2012 training as a MBSR teacher (Institute for Mindfulness and Stress Management with Dr. Linda Lehrhaupt) in Vienna

 

 

Fortbildungen

2016 Growing with children, \\ "Mindfulness in the family \\

with Jon and Mayla Kabat-Zinn, Salzburg

2014 \\ "Mindful Self-Compassion \\" Professional Development with Christopher Germer, Christine Brähler and Hilde Steinhauser, Weyarn near Munich

Aktuelle Kursangebote

VERTIEFUNGSKURSE
Wien
30 Jan 2019
26 Jun 2019
19:30
Vienna